Rückblick „musikverzaubert“ – ein Märchenkonzert

musikverzaubert
Ein Märchenkonzert der Stadtkapelle Steyr

Wir bedanken uns herzlich für das große Interesse an unserem Märchenkonzert „musikverzaubert“, welches wir am Freitag 26. Jänner 2018 um 10 Uhr und 14 Uhr im Stadtsaal Steyr präsentieren durften.

Das positive Feedback von allen Seiten freut uns sehr und auch wir haben unsere Premiere, als Musiker und Schauspieler zugleich auf der Bühne zu stehen, genossen. Wir hoffen viele Leute im Publikum nicht nur eine musikalische und unterhaltsame Stunde geboten zu haben sondern auch das Interesse am Musizieren und Erlernen eines Instrumentes schmackhaft gemacht zu haben. Neue Musiker und Musikerinnen sind jederzeit bei uns herzlich Willkommen und können gerne einmal bei einer unserer Proben am Montag im Schloss Lamberg vorbeischauen.

Hiermit möchten wir uns noch einmal bei den Leuten bedanken, ohne die das Projekt nicht zustande gekommen wäre:

• Johannes Wagner (Dirigent, Musikalische Leitung)
  • Lukas Lengauer (Prinz, Sänger)
  • Sabine Schmidt (Hexe, Sängerin)
  • Ricarda Ecker (Regie, Buch, Künstlerische Leitung)
  • Alle Statisten, Techniker, Musiker und alle fleißigen Hände
Category