Rückblick auf das Classic Rock Konzert 2018

einmalig – modern -unterhaltsam!

Die Stadtkapelle Steyr und die Rock- und Popband „Pop5“ präsentierten gemeinsam mit Sängerinnen und Sänger einen musikalischen Abend der Extraklasse.

Die schönsten Melodien diverser Musicals wie „Tarzan“ oder „König der Löwen“, sowie Klassiker legendärer Jazz- und Pop-Komponisten wie „Smoke on the Water“ von Deep Purple, „Birdland“ von Joe Zawinul oder „Queen in Concert“ – all das war bei der Eröffnung der diesjährigen Sommertheater-Saison des „Theaters am Fluss“ beim Münichholz-Steg über die Enns am Donnerstag, 5. Juli 2018 zu hören. Das Theater selbst startete am 12. Juli 2018 mit dem Stück „Die unteren Zehntausend“ in seine Saison.

Das Open Air Konzert war ein einmaliges Projekt, welches nicht nur die Besucher und Besucherinnen zum Staunen brachte. Auch wir, die Stadtkapelle Steyr, haben die musikalische Mischung aus Popband und Musikkapelle sowie die Darbietung diverser Ohrwürmer gemeinsam mit einer unterhaltsamen Programmführung sehr genossen. Wir bedanken uns bei dem gesamten Team von „Theater am Fluss“ für die gelungene Organisation, allen Sängern und Sängerinnen, der Band „Pop5“ und allen anderen Helfern und Helferinnen. Einen besonderen Dank möchten wir auch unserem Publikum aussprechen, welches von der ersten Minute an bis zum letzten Musikstück, trotz vereinzelter Regenfälle, in ihren Reihen geklatscht, gelacht, gesungen und durchgehend für Stimmung gesorgt hat. VIELEN DANK und bis zum nächsten Mal!

Category