Neues Musikheim feierlich eröffnet

Am 09. September 2021 durften wir nicht ganz zwei Jahre nach dem Spatenstich bei strahlendem Sonnenschein unser neues Musikheim musikalisch eröffnen. Das Probenlokal befindet sich gegenüber dem Amtsgebäude Reithoffer. Ganz besonders freuen wir uns über den großen und modern ausgestatteten Probensaal mit 113 Quadratmetern. Ein Sozialraum mit Küche lädt nach dem Musizieren zum gemütlichen Zusammensitzen ein. Der Parkplatz ist nicht nur mit gepflanzten Bäumen schön zum Ansehen, er macht die Parkplatzsuche auch spielend leicht, damit das Zuspätkommen in die Probe nicht mehr als Ausrede zählt 😉

Wir möchten uns hiermit noch einmal bei allen Beteiligten und Sponsoren bedanken, die den Bau unseres neuen Musikheims ermöglicht haben. Jetzt macht das Musizieren gleich noch mehr Spaß!

Neues Musikheim in Steyr – Videobeitrag: | RTV (regionaltv.at)

Fotos © Klaus Mader

Category
News