Rückblick auf das Frühjahrskonzert 2019

Wir freuen uns sehr darüber, dass die Besucher des heurigen Frühjahrskonzerts im Stadttheater Steyr wieder so zahlreich erschienen sind. Auch die vielen positiven Rückmeldungen nach dem Konzert haben uns sehr gefreut und jede Minute der Probenarbeit bestätigt. Als Solistin begeisterte Karin Bachner das Publikum mit Jazzstücken und auch musikalische Leckerbissen aus den 80er Jahren, Filmmusik sowie die Hanna Polka und Send in the Clowns wurden zum Besten gegeben. Moderiert wurde das Konzert in bewährter Weise von Ulrike Ahrer. Eine besondere Auszeichnung erhielten die Jungmusiker und -musikerinnen für die bestandenen Jungmusikerabzeichen von Bgm. Gerald Hackl und  Bezirks-Kapellmeister Wolfgang Winkler. Zum Schluss wurden die Besucher mit einer süßen Überraschung ins frühlingshafte Wetter entlassen.